Helden-Prämie zur Unterstützung von ChildFund

kleiderhelden_newsletter_praemie

Quelle: Kinderhilfswerk ChildFund Deutschland

Unser Spendenpartner, das Kinderhilfswerk ChildFund Deutschland e.V., braucht DRINGEND eure Hilfe! Nach dem Tsunami in Indonesien sind viele Menschen in größter Not. Weil es an Wasser und Sanitär­an­la­gen fehlt, sind gerade Kinder von Krank­hei­ten bedroht.

Aus diesem Grund haben wir unser Prämiensortiment um das ChildFund Hygie­ne­set erweitert. Dieses enthält einen Hand­wasch­eimer, Seife, Zahn­pflege­be­darf und ein Hand­tuch und hilft einer Fami­lie, gesund zu bleiben. Mit euren Heldenpunkten könnt ihr nun auch direkt eine Heldentat für die Menschen in Indonesien vollbringen.

Und Heldentaten unterstützen wir gerne: Das Hygieneset kostet 25,00 €. Das entspricht regulär 500 Heldenpunkten. Aber für Heldentaten wie diese verdoppeln wir den Wert deiner Heldenpunkte. Darum beträgt der Preis für dich 250 Heldenpunkte.

Hier erhältst du alle weiteren Informationen zu unserem Prämiensystem.

Gerne könnt ihr auch direkt spenden. Hier geht es zu dem Spendenshop des Kinderhilfswerkes ChildFund Deutschland e.V. – jede Spende hilft!

Hinterlasse eine Antwort