Heldenmärkte im Herbst

Es ist wieder Heldenmarkt-Zeit! Auch in diesem Herbst sind wir kleiderhelden wieder auf den Heldenmärkten in ganz Deutschland unterwegs. Frankfurt, Stuttgart und Berlin, in diesen Städten gastieren wir und freuen uns auf heldenhaften Besuch und natürlich unsere Wäsche an den Mann und seit neuestem auch an die Frau zu bringen.

kleiderhelden auf dem Heldenmarkt

Gerne laden wir euch ein, unsere Gäste zu sein. Wie immer gibt es ein umfangreiches Rahmenprogramm, bei dem ihr nette Sachen gewinnen könnt. Wir freuen uns sehr auf persönliche Gespräche mit euch und stehen bei Fragen zu unseren Produkten und über die aktuellen Projekte, Entwicklungen und Pläne von kleiderhelden gerne ausführlich Rede und Antwort.

Gewinnspiel

Und wie immer verlosen wir wieder Eintrittskarten zu den Heldenmärkten. Folgt uns einfach auf Facebook oder abonniert unseren Newsletter!

Frankfurt

Heldenmarkt FrankfurtDas Bockenheimer Depot in Frankfurt hat sich bereits im letzten Jahr bewährt. Die beeindruckende Architektur mit unverputztem gelbem Ziegelmauerwerk mit roten Gesimsen und Zierbändern lädt zum ausgiebigen Shoppen und Verweilen ein. Mit einem bunten Programm freuen wir uns auch dieses Jahr einen schicken Heldenmarkt in Frankfurt auszurichten.

Wann? Sa, 17.10., 10–19 Uhr | So, 18.10., 10–18 Uhr
Wo? Bockenheimer Depot, Carlo-Schmid-Platz 1, 60325 Frankfurt

Stuttgart

Heldenmarkt StuttgartDas Schwabenländle lädt ein und wir setzen auf die gleiche Location, wie im letzten Jahr. Der nostalgische Scharm der Alten Kelter mit historischem Holzbalkendachstuhl, der über den Ständen thront sorgt für eine wahrlich heldenhafte Atmosphäre. Hier können Sie in gemütlichem Ambiente genussvoll Schlemmen, die ersten Weihnachtsgeschenke ergattern, die Shoppingtaschen füllen und Informationen über Reisen, Finanzen, u.v.m erhalten.

Wann? Sa, 24.10., 10–19 Uhr | So, 25.10., 11–18 Uhr
Wo? Alte Kelter Fellbach, Untertürkheimer Straße 33, 70734 Fellbach

Berlin

Heldenmarkt BerlinViele von Ihnen kennen sicherlich noch unsere Anfänge: Im Postbahnhof haben wir vor fünf Jahren angefangen und haben in den letzten Jahren um die 200 Aussteller und fast 10.000 Besucher im Postbahnhof gezählt. In diesem Jahr verlassen wir das Herz von Friedrichshain und ziehen in den Szenebezirk Kreuzberg: Direkt am Gleisdreieck befindet sich unsere neue Location, die STATION, in der zeitgleich auch die VeggieWorld stattfinden wird. Mit nur einem Ticket erhalten Sie Zugang zu zwei Messen und erleben so noch mehr Vielfalt mit mehr Platz als in den vergangen Jahren.

Wann? Sa, 7.11., 10–20 Uhr | So, 8.11., 10–18 Uhr
Wo? STATION Berlin, Luckenwalder Str. 4–6, 10963 Berlin

Falls ihr uns auch einmal persönlich kennenlernen wollt oder euch einfach noch genauer über unsere Produkte und unsere Philosophie informieren wollt, kommt doch einfach zum nächsten Heldenmarkt. Wir freuen uns über zahlreichen Besuch.

Weitere Infos über den Heldenmarkt findet ihr auf www.heldenmarkt.de.

Bis dahin, und heldenhafte Grüße!
Eure kleiderhelden