Weihnachten steht vor der Tür

Weihnachten

Die Einen lieben es, die Anderen... nunja, sagen wir mal nicht so sehr. Gemeint ist natürlich Weihnachten. Es steht einmal mehr direkt vor der Tür und damit nähert sich auch die Zeit der Geschenke. Wir haben es uns wie jedes Jahr zur Mission gemacht, sogar den größten Weihnachtsmuffeln ein großes Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

Falls ihr für eure Liebsten noch etwas Besonderes sucht, haben wir gute Nachrichten für euch. Unsere Lager sind seit dem 10.12. wieder mit frischer Wäsche gefüllt, die ab sofort im Onlineshop verfügbar ist.

Ob der Klassiker BeatBux, die schicken SlipTease oder vielleicht doch ein UnderCover? Schaut euch in Ruhe im Shop um.

 

Selbst wenn ihr etwas spät dran seid, ist es kein Problem, denn Bestellungen bis einschließlich 21.12. liefern wir noch rechtzeitig zu Heilig Abend – vorausgesetzt ihr wohnt in Deutschland.

Und wenn es doch mal so richtig knapp wird, wäre es dann nicht prima, wenn das Geschenk bereits liebevoll verpackt wäre? Das sehen wir genauso. In dem Fall legen wir euch unseren Geschenkservice wärmstens ans Herz.

Heldenmarkt kostenlose Geschenkverpackung

Bildquelle: Caitlin Regan (flickr)